Für unser strategischen Geschäftsbereich Care suchen wir in unser Kundencenter (Kriens/Remote) nach Vereinbarung eine/n

Verkaufskoordinator/in Care (m/w)

Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.

Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).

Steckbrief

Vertrag

unbefristet

Fachrichtung

Administration / Verwaltung

Arbeitsort

Kriens

Stellenantritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Pensum

80-100%

Header Image

Ihre Hauptaufgaben:

  • Betreuung der zugewiesenen Kunden am Telefon und mittels schriftlichem Medium
  • Erfassen von telefonischen- und schriftlichen Kundenbestellungen mittels ERP-System
  • Systematische Kundenentwicklung durch aktives Verkaufen und Beraten (z.B. Zusatzverkäufe, Dienstleistungsberatung und Self-Service)
  • Bearbeiten und Erfassen von Kundenbeanstandungen, Gutschriften, Belastungen und Korrekturen von Rechnungen.
  • Unterstützung der Kunden in technischen Belangen (Webshop, Mobile App, Kundenportal etc.)
  • Punktuelle persönliche Kundenbetreuung vor Ort als Begleitung des Key Account Managements
  • Interne Dossierführung der zugewiesenen Kunden
  • Bearbeitung und Versand von kundenspezifischen Sonderauswertungen (Sortiment, Umsatz, Preis etc.)
  • Orchestrierung der Kundenbedürfnissen mit den internen Schnittstellen und Anprechpartnern

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Kundenservice, Contact Center, Verkauf Innendienst
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld (Care) und Position
  • Affinität zu digitalen Produkten und Systemen (Webshop, Apps und Auftragsverarbeitung) und versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohe Sozialkompetenz
  • Sehr gute, zeitgemässe Ausdrucksweise in mündlicher und schriftlicher Form
  • Sorgfältige und exakte Arbeitsweise
  • Hohe Flexibilität und Kundenorientierung
  • Deutsch oder Französische Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen einer weiteren Landessprache auf Niveau C2
  • Branchenerfahrung in der Gastronomie, Hotellerie oder im Detailhandel Lebensmittel von Vorteil

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem lebhaften Unternehmen mit moderner Infrastruktur und flexiblen Arbeitszeitmodellen (Bsp. Remote Arbeit). Die Einsatzzeiten bewegen sich von Montag bis freitags zwischen 07.00 Uhr - 17.30 Uhr und Samstag von 07.00 - 12.00 Uhr
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Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.

Anstellungskonditionen

Attraktive Anstellungskonditionen sowie zertifizierte Lohngleichheit

Personalvergünstigungen

Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe

Weiterbildung

Weiterbildung (intern und extern) wird gefördert

Arbeitszeiten

flexibel und individualisierbar

Nachhaltigkeit

Engagement für Mensch, Tier und Natur

Unternehmenskultur

Du-Kultur

Kontakt

Valery Sponga, HR-Beraterin
+41 31 858 49 48

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

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