Für die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen zu bestmöglichen Konditionen bei definierter Qualität, suchen wir für unser Einkaufsteam am Hauptsitz in Moosseedorf eine engagierte und verhandlungsstarke Persönlichkeit für die für die Stelle als:

Strategischer Einkäufer (m/w)

Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.

Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).

Steckbrief

Vertrag

unbefristet

Fachrichtung

Category Management / Beschaffung

Arbeitsort

Moosseedorf

Stellenantritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Pensum

100%

Header Image

Ihre Hauptaufgaben:

  • Beschaffung von Eigenmarken unter der Berücksichtigung der Bedürfnisse des ­Category Managements sowie den Vorgaben aus der Supply Chain und der ­Qualitätssicherung
  • Erstellung und Koordination von nationalen und internationalen Ausschreibungen für ­Eigenmarken-Produkte innerhalb der Coop-Gruppe (z.T. auch als Leadbuyer ­innerhalb der Gruppe)
  • Prüfung und Optimierung der bestehenden Beschaffungswege
  • Warendisposition der kontrahierten Eigenmarken ans Zentrallager
  • Verhandlung von Preisen und Konditionen mit Markenlieferanten
  • Beschaffungscontrolling
  • Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen der Zentrale sowie den Märkten und ­Regionallagern

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Weiterbildung auf Stufe FH, HF oder vergleichbar im Bereich ­Lebensmittel und/oder Beschaffung
  • Berufserfahrung im Strategischen Einkauf, von Vorteil im Bereich Eigenmarken
  • Hohe Verhandlungskompetenz sowie gutes Präsentations- und Moderationsgeschick
  • Teamplayer mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten
  • Ergebnisorientiertes, strategisches und kreatives Denken und Handeln
  • Stilsicheres Deutsch sowie Kenntnisse in Französisch (min. B2) und Englisch in Wort ­und Schrift, Spanischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil)
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Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.

Anstellungskonditionen

Attraktive Anstellungskonditionen sowie zertifizierte Lohngleichheit

Personalvergünstigungen

Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe

Weiterbildung

Weiterbildung (intern und extern) wird gefördert

Arbeitszeiten

flexibel und individualisierbar

Nachhaltigkeit

Engagement für Mensch, Tier und Natur

Unternehmenskultur

Du-Kultur

Kontakt

Charlotte Du Réau, HR-Beraterin
+41 31 858 47 81

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