Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Verkauf Innendienst

Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.

Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).

Steckbrief

Vertrag

unbefristet

Fachrichtung

Verkauf Food

Arbeitsort

Moosseedorf

Stellenantritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Pensum

80 - 100%

Header Image

Aufgaben

  • Administrative und prozessuale Unterstützung unserer Kunden sowie des Verkaufs- und Key Account Manager Teams
  • Drehscheibenfunktion zwischen Kunde, Verkauf und internen Fachstellen
  • Erstellen von Auswertungen und Statistiken
  • Umsetzung von internen Projekten
  • Stammdatenpflege der Kundendatenbank
  • Bearbeiten von Preisauskünften und Erstellen von Preisübersichten
  • Koordination von Schnittstellenanfragen, Unterstützung bei der Kunden - Bedarfsabklärung

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbar
  • Muttersprachliches Niveau in Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen der jeweilig anderen Landessprache (mindestens B2), weiter Sprachen von Vorteil
  • Sehr gute IT-/ und MS Office – Kenntnisse, insbesondere Excel mit einem Flair für Zahlen
  • Exakte, strukturierte Arbeitsweise und vernetztes Denken
  • Gesundes Durchsetzungsvermögen, starke Belastbarkeit und eine gute Portion Humor
  • Branchenerfahrung in Gastronomie, Hotellerie oder Detailhandel von Vorteil
Jetzt bewerben

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.

Anstellungskonditionen

5 Wochen Ferien

Personalvergünstigungen

Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe

Weiterbildung

Weiterbildung (intern und extern) wird gefördert

Arbeitszeiten

flexibel und individualisierbar

Nachhaltigkeit

Engagement für Mensch, Tier und Natur

Unternehmenskultur

Du-Kultur

Kontakt

Charlotte Lévy, HR-Beraterin
+41 31 858 47 81

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben

Arbeitsort

Weitere offene Stellenangebote

    Finden Sie Ihren neuen Job hier
Alle Stellenangebote anzeigen
Seite teilen: