Machen Sie den Unterschied – Bringen Sie Ihre Kundenorientierung, Ihre ausgewiesenen verkäuferischen Fähigkeiten sowie Ihre Passion zum Wein tagtäglich ein und leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung unserer Unternehmung.

Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst

Casa del Vino SA steht für höchste Beratungs- und Sortimentskompetenz in der faszinierenden Welt ausgesuchter Weine. Hochkarätige Exklusivitäten und bekannte Marken aus Spanien, Frankreich, Italien sowie aus aller Welt zeichnen unser Qualitätssortiment aus. Mit dem zur Gruppe gehörenden Weingut Vinattieri SA bewirtschaften wir im Tessin einen eigenen, in der Schweiz führenden Produktionsbetrieb von höchster Qualität. Die langfristigen persönlichen Beziehungen zu Produzenten, die eigene Logistik, ein Webshop und die schweizweite Distribution erlauben es uns, am Markt schnell und flexibel zu handeln. Zu unseren Kunden zählen Restaurants, Hotels, Wiederverkäufer und Private. Das Unternehmen gehört zur Transgourmet Schweiz AG und somit zur internationalen Transgourmet-Gruppe.

Steckbrief

Vertrag

unbefristet

Fachrichtung

Administration / Verwaltung

Arbeitsort

Dietikon

Stellenantritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Pensum

100 %

Header Image

Ihre Hauptaufgaben:

Sie wickeln selbständig Aufträge und Bestellungen bis hin zur Fakturierung ab. Am Telefon und per Mail betreuen Sie unsere Kunden bezüglich ihren Anliegen. Sie unterstützen unseren Aussendienst bei der Auftrags- und Serviceabwicklung und stellen so die Kundenzufriedenheit sicher. Abklärungen von Verfügbarkeiten mit dem Einkauf gehören genauso zu dieser interessanten Aufgabe wie das Bearbeiten von Stammdaten. Sie sind in dieser Funktion eine wichtige Schnittstelle zu Verkauf, Einkauf, Logistik und Marketing.

Haben Sie Fragen zum Aufgabengebiet? Dann wenden Sie sich an Frau Sabine Kammerer (Leiterin Verkaufsinnendienst) sabine.kammerer@casadelvino.ch oder per Telefon: +41 44 295 90 32

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise mit kaufmännischem Schwerpunkt
  • Erfahrung im Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen
  • Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder ähnlicher Position
  • Erfahrung in der Weinbranche von Vorteil
  • Gute Microsoft Office Kenntnisse
  • Dienstleistungsmentalität
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Gewinnbringende Persönlichkeit, lösungsorientiertes Denken
  • Selbständigkeit und Flexibilität
  • Sprachkenntnisse in Deutsch und Italienisch, Französisch von Vorteil
Jetzt bewerben

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.

Anstellungskonditionen

Attraktive Anstellungskonditionen sowie zertifizierte Lohngleichheit

Personalvergünstigungen

Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe

Weiterbildung

Weiterbildung (intern und extern) wird gefördert

Unternehmenskultur

Du-Kultur

Kontakt

Joëlle Pauli
Assistentin der Geschäftsleitung
Tel: 044 296 96 60

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben

Arbeitsort

Weitere offene Stellenangebote

Alle Stellenangebote anzeigen
Seite teilen: