Für die weitere Entwicklung unseres Unternehmens stehen verschiedene Projekte mit den Schwerpunkt Strategie und Verkauf an. Für unseren Hauptsitz in Moosseedorf suchen wir daher ein engagiertes Talent als

Projektleiterin / Projektleiter Verkauf

Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.

Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).

Steckbrief

Vertrag

unbefristet

Fachrichtung

Andere Fachrichtungen

Arbeitsort

Moosseedorf

Stellenantritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Pensum

100%

Header Image

Aufgaben

  • Erstellung, Präsentation und Umsetzung von Konzepten für die Geschäftsleitung
  • Planung, Steuerung und Durchführung aller Aktivitäten der jeweiligen Projekte
  • Sicherstellung, dass Meilensteine erreicht und Ergebnisse überprüft werden
  • Einhaltung der Budgetvorgaben
  • Gewährleistung eines reibungslosen Informationsflusses innerhalb der Transgourmet / Prodega für die entsprechenden Themenbereiche
  • Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen der Zentrale sowie den dezentralen Märkten und Regionallagern
  • Identifizierung und Integration von Trends und Innovationen

Anforderungen

  • Abgeschlossenes BWL-Studium oder Hotelfachschule
  • Zwei bis drei Jahre relevante Berufserfahrung
  • Ausgezeichnete konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein Flair für interdisziplinäre Projekte
  • Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
  • Starke Präsentationsfähigkeiten und erfolgreiche Kommunikation auf verschiedenen Ebenen in stilsicherem Deutsch und Französisch 
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Analysetools
Jetzt bewerben

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.

Anstellungskonditionen

Attraktive Anstellungskonditionen sowie zertifizierte Lohngleichheit

Personalvergünstigungen

Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe

Weiterbildung

Weiterbildung (intern und extern) wird gefördert

Arbeitszeiten

flexibel und individualisierbar

Nachhaltigkeit

Engagement für Mensch, Tier und Natur

Kontakt

Nathalie Nyffenegger, Stv. Leiterin HR
+41 31 858 48 41

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben

Arbeitsort

Weitere offene Stellenangebote

    Finden Sie Ihren neuen Job hier
Alle Stellenangebote anzeigen
Seite teilen: