Für unser Kundencenter (Kriens/ Remote) suchen wir nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Kundencenter (Deutsch/Italienisch)

Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.

Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).

Steckbrief

Vertrag

unbefristet

Fachrichtung

Administration / Verwaltung

Arbeitsort

Kriens

Stellenantritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Pensum

40-60%

Header Image

Ihre Hauptaufgaben:

  • Aktive telefonische Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden
  • Erfassen von telefonischen und schriftlichen Kundenbestellungen im EDV-System
  • Systematische Kundenentwicklung durch aktives Verkaufen und Beraten
  • Telefonischer Ansprechpartner in allen Bereichen im Zusammenhang mit der Warenlieferung
  • Aktive Unterstützung unserer Kunden in technischen Belangen (Webshop, Mobile App, Kundenportal)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung, ­idealerweise mit Erfahrung im Bereich Kundenservice, Contact Center
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Hohe Sozialkompetenz
  • Sorgfältige und exakte Arbeitsweise
  • Grosse Flexibilität
  • Sehr gute, moderne sprachliche Ausdrucksweise sowie sehr gute Kenntnisse in ­Rechtschreibung und Grammatik mit zeitgemässer schriftlicher Ausdrucksweise
  • Affinität zu Digitalen Produkten und Systemen (Webshop und Apps) und versierter ­Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
  • Deutsche oder italienische Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen der jeweilig ­anderen Landessprache auf Niveau C1
  • Branchenerfahrung in der Gastronomie, Hotellerie oder im Detailhandel Lebensmittel ­von Vorteil

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem lebhaften Unternehmen mit moderner Infrastruktur und flexiblen Arbeitszeitmodellen (Bsp. Remote Arbeit) Die Einsatzzeiten liegen montags bis freitags zwischen 07.00Uhr-17.30 Uhr und samstags von 07.00-12.00 Uhr
Jetzt bewerben

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.

Anstellungskonditionen

Attraktive Anstellungskonditionen sowie zertifizierte Lohngleichheit

Personalvergünstigungen

Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe

Weiterbildung

Umfassendes internes Ausbildungsangebot

Arbeitszeiten

flexibel und individualisierbar

Nachhaltigkeit

Engagement für Mensch, Tier und Natur

Unternehmenskultur

Du-Kultur

Kontakt

Frau Raphaela Fuchs
Teamleiterin Kundencenter

+41 848 000 501
raphaela.fuchs@transgourmet.ch

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben

Arbeitsort

Weitere offene Stellenangebote

Alle Stellenangebote anzeigen
Seite teilen: