Mitarbeiter/In Check Out 20% - nur Samstags

Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.

Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).

Steckbrief

Vertrag

unbefristet

Fachrichtung

Verkauf Food

Arbeitsort

St. Gallen

Stellenantritt

Ab 1. November 2021 oder nach Vereinbarung

Pensum

20%

Header Image

Ihre Hauptaufgaben:

  • Korrekte und effiziente Erfassung der Produkte am Check Out
  • Mithilfe in anderen Abteilungen

Ihr Profil:

  • Offener und freundlicher Umgang mit Kunden
  • Bereitschaft für Samstagseinsätze
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Zuverlässiges, effizientes und korrektes Arbeiten
  • Gute Deutschkenntnisse
Jetzt bewerben

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.

Anstellungskonditionen

5 Wochen Ferien

Personalvergünstigungen

Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe

Weiterbildung

Umfassendes internes Ausbildungsangebot

Nachhaltigkeit

Engagement für Mensch, Tier und Natur

Unternehmenskultur

Du-Kultur

Kontakt

Liang Yu Wee, Human Resources
+41 71 272 07 07

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben

Arbeitsort

Weitere offene Stellenangebote

Alle Stellenangebote anzeigen
Seite teilen: