Key Account Managerin / Manager Region Nord-Zentral

Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.

Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).

Steckbrief

Vertrag

unbefristet

Fachrichtung

Verkauf Food

Arbeitsort

Nord-Zentral

Stellenantritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Pensum

100%

Header Image

Aufgaben

  • Du akquirierst Neukunden aus den Bereichen Kettenbetriebe und Gastronomieunternehmen
  • Du baust bestehende Grosskunden systematisch aus, indem du aktiv verkaufst und die Markt- sowie Verkaufsstrategie umsetzt
  • Du berätst deine Kunden professionell bei der Auswahl von Sortimenten, inklusive der Planung, Durchführung und Kontrolle von Verkaufsaktivitäten
  • Du baust nachhaltige Kundenbeziehungen auf und pflegst sie, indem du reibungslose Abläufe und Schnittstellen sicherstellst
  • Du bist verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung von Jahresgesprächen und Konditionenverhandlungen

Anforderungen

  • Du bringst fundierte Berufserfahrung im Bereich Verkauf/ Key Account Management (mind. 3 Jahre) mit
  • Von Vorteil hast du Kenntnisse über den Schweizer Out-of-Home / Food Service-Markt
  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Du hast eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, Kundenorientierung sowie Auftrittskompetenz
  • Du bist eine selbständige, motivierte, initiative und gewinnende Persönlichkeit
  • Du bist im Grossraum Luzern/Basel oder Aargau wohnhaft
Jetzt bewerben

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.

Anstellungskonditionen

Attraktive Anstellungskonditionen sowie zertifizierte Lohngleichheit

Personalvergünstigungen

Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe

Weiterbildung

Weiterbildung (intern und extern) wird gefördert

Unternehmenskultur

Du-Kultur

Kontakt

Lisa Röthlisberger, HR Beraterin
+41 31 858 48 44

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben

Arbeitsort

Weitere offene Stellenangebote

    Finden Sie Ihren neuen Job hier
Alle Stellenangebote anzeigen
Seite teilen: