Wir suchen nach Vereinbarung eine/n:

Junior Projektleiter Strategie und Verkauf m/w

Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.

Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).

Steckbrief

Vertrag

unbefristet

Fachrichtung

Administration / Verwaltung

Arbeitsort

Moosseedorf

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Pensum

80-100%

Header Image

Ihre Hauptaufgaben:

  • Erstellen, präsentieren und umsetzen von Konzepten für die Geschäftsleitung
  • Planung, Steuerung und Durchführung aller Aktivitäten der jeweiligen Projekte, um sicherzustellen, dass die festgelegten Ziele im vorgegebenen Zeitrahmen erreicht werden
  • Verantwortlich für das Erreichen von Meilensteinen und die Ergebniskontrolle
  • Einhaltung der Budgetvorgaben
  • Sicherstellung des Informationsflusses innerhalb der Transgourmet / Prodega für die entsprechenden Themenbereiche
  • Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen der Zentrale sowie den dezentralen Märkten und Regionallagern
  • Erkennen und Einbringen von Trends und Innovationen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes BWL-Studium / Hotelfachschule oder vergleichbar
  • Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in Projektarbeiten
  • Ausgezeichnete konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein Flair für interdisziplinäre Projekte
  • Belastbarkeit und Offenheit für Neues
  • Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
  • Starke Präsentationsfähigkeiten und erfolgreiche Kommunikation auf verschiedenen Ebenen in stilsicherem Deutsch und gutem Französisch
  • Gewinnende und aufgestellt Persönlichkeit mit spürbarer Bodenständigkeit und Herzlichkeit
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Analysetools)
Jetzt bewerben

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.

Anstellungskonditionen

Attraktive Anstellungskonditionen sowie zertifizierte Lohngleichheit

Personalvergünstigungen

Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe

Weiterbildung

Weiterbildung (intern und extern) wird gefördert

Arbeitszeiten

flexibel und individualisierbar

Nachhaltigkeit

Engagement für Mensch, Tier und Natur

Unternehmenskultur

Du-Kultur

Kontakt

Valery Sponga, HR-Beraterin
+41 31 858 49 48

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben

Arbeitsort

Weitere offene Stellenangebote

Alle Stellenangebote anzeigen
Seite teilen: