Für unser Category Management Team am Hauptsitz in Moosseedorf suchen wir eine ausgewiesene Persönlichkeit (m/w) für die Funktion als:

Category Manager Spirituosen & Tabak (m/w)

Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.

Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).

Steckbrief

Vertrag

unbefristet

Fachrichtung

Category Management / Beschaffung

Arbeitsort

Moosseedorf

Stellenantritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Pensum

100%

Header Image

Ihre Hauptaufgaben:

  • Festlegen und überprüfen des Sortiments und der Verkaufspreise unter ­Berücksichtigung der aktuellen Sortimentspolitik und des Marktes
  • Planen und durchführen von Verhandlungen zum Thema Sortiment und Aktivitäten
  • Unterstützung des strategischen Einkaufs bei Preis- und Konditionenverhandlungen
  • Planen von Massnahmen und durchführen von Aktivitäten mit Budget- und ­Erfolgskontrolle
  • Analysen erstellen vom Markt und Sortiment sowie Kunden und Mitbewerbern
  • Durchführung von Store Checks
  • Initialisieren und durchführen von Category Management Projekten
  • Mithilfe bei der fachtechnischen Schulung der Mitarbeiter

Ihr Profil:

  • Höhere betriebswirtschaftliche Aus-/ Weiterbildung auf Stufe FH/HF oder FA
  • Fundierte Berufserfahrung im Category-, Key Account- oder ­Beschaffungsmanagement von Vorteil in den Bereichen FMCG, Handel und ­Gastronomie
  • Produktaffinität im Bereich Spirituosen
  • Starke konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
  • Kommunikationsstark auf allen Ebenen, eigeninitiativ, selbständig und ausgeprägtes ­Verhandlungsgeschick
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Stilsicheres Deutsch, Französischkenntnisse sowie jede weitere Sprache ist von ­Vorteil
Jetzt bewerben

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.

Anstellungskonditionen

5 Wochen Ferien

Personalvergünstigungen

Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe

Weiterbildung

Weiterbildung (intern und extern) wird gefördert

Arbeitszeiten

flexibel und individualisierbar

Nachhaltigkeit

Engagement für Mensch, Tier und Natur

Unternehmenskultur

Du-Kultur

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben

Arbeitsort

Weitere offene Stellenangebote

Alle Stellenangebote anzeigen
Seite teilen: