Assistant Category Management Metzgerei

Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.

Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).

Steckbrief

Vertrag

unbefristet

Fachrichtung

Category Management / Beschaffung

Arbeitsort

Moosseedorf

Stellenantritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Pensum

80-100%

Header Image

Aufgaben

  • Eröffne und pflege unsere Artikelstammdaten präzise und zuverlässig
  • Du unterstützt das Category Management in der Sortimentsgestaltung
  • Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere Lieferanten und internen Schnittstellen und stellst den reibungslosen Informationsfluss sicher
  • Du hilfst mit bei den Preiskalkulationen
  • Du trägst dazu bei, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und Trends frühzeitig zu erkennen
  • Du erstellst und analysierst diverse Statistiken und Auswertungen

Anforderungen

  • Du verfügst über einen Abschluss als Kauffrau/Kaufmann oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Von Vorteil hast du Berufserfahrung im Produkt-Management oder in der Beschaffung allgemein
  • Du bist versiert in den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel
  • Dich zeichnet deine äusserst strukturierte, exakte und selbständige Arbeitsweise aus
  • Du bist eine teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
  • Neben deiner fliessenden Deutschkenntnisse sprichst du idealerweise auch Französisch
Jetzt bewerben

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.

Anstellungskonditionen

Attraktive Anstellungskonditionen sowie zertifizierte Lohngleichheit

Personalvergünstigungen

Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe

Weiterbildung

Weiterbildung (intern und extern) wird gefördert

Arbeitszeiten

flexibel und individualisierbar

Nachhaltigkeit

Engagement für Mensch, Tier und Natur

Unternehmenskultur

Du-Kultur

Kontakt

Corinne Friedli, HR Beraterin
+41 31 858 48 49

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben

Arbeitsort

Weitere offene Stellenangebote

    Finden Sie Ihren neuen Job hier
Alle Stellenangebote anzeigen
Seite teilen: