Abteilungsleiterin / Abteilungsleiter Administration / HR

Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.

Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).

Steckbrief

Vertrag

unbefristet

Fachrichtung

Andere Fachrichtungen

Arbeitsort

Dübendorf

Stellenantritt

01.01.2025

Pensum

100

Header Image

Aufgaben

  • Operative Führung der Abteilung nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen
  • Umsetzung der definierten Unternehmens- und Marktleistungsprozesse
  • Umsetzen der vorgegebenen internen und gesetzlichen QS- und ASIB Richtlinien
  • Horizontale Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden in der Abteilung (TOJ)
  • Umsetzung Informations- und Kommunikationsfluss in der Abteilung, im Markt und zu Zentrale
  • Umsetzen der Mitarbeiter- und Ferienplanung
  • Um- und Durchsetzung interner Reglemente, Richtlinien und Weisungen
  • Umsetzung aller administrativer HR-Prozesse im Markt
  • Effiziente Abwicklung der administrativen Aufgaben
  • Korrekte Abgrenzungen für Abschlüsse
  • Koordination aller internen Aus- und Weiterbildungen
  • Termingerechte Bearbeitung und Abrechnung der Bürokasse 
  • Kunden eröffnen/pflegen im Kundenstamm
  • Koordination Inventuren
  • Effiziente Rechnungskontrolle, korrekte Kontierung und Überprüfung dessen Verbuchungen

Anforderungen

  • Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion
  • Führungserfahrung und Teamplayer
  • Freude am aktiven Kundenkontakt
  • Erfahrung in administrativen Abläufen
  • Fundierte Kenntnisse der MS Office-Palette
  • Stapler- und/oder Deichselgerätausbildung (SUVA-Norm) von Vorteil
  • Begeisterung an neuen Herausforderungen
  • Bereitschaft für Weiterentwicklung
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse 
 
Jetzt bewerben

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.

Anstellungskonditionen

Attraktive Anstellungskonditionen sowie zertifizierte Lohngleichheit

Personalvergünstigungen

Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe

Weiterbildung

Umfassendes internes Ausbildungsangebot

Nachhaltigkeit

Engagement für Mensch, Tier und Natur

Unternehmenskultur

Du-Kultur

Kontakt

Daniel Weiss, HR Marketing

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben

Arbeitsort

Weitere offene Stellenangebote

    Finden Sie Ihren neuen Job hier
Alle Stellenangebote anzeigen
Seite teilen: